Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nasenspitze anheben ?!

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Nasenspitze anheben ?!

    Hallo :-)

    habe eig eine ziemlich gerade Nase - Fotos siehe unten, finde meine Nasenspitze allerdings zu spitz..
    Ist es möglich Nasenspitze anzuheben/abzurunden - ohne Knochen brechen und dem ganzen? Was sagt ihr dazu? :-)

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    364

    Standard

    hallo denise87,

    ja das ist aufjedenfall möglich, weil mir ein arzt mal gesagt hat, was ich davon halte, wenn er nur meine nasenspitze anhebt und verkürzt, weil er es dann auch nicht brechen müsste und auf mich nicht so viele risiken kommen würden. der knochen liegt ja viel weiter oben, aber der arzt müsste bestimmt was am knorpel wegnehmen, ich mein allein durch magie wird sie auch nicht angehoben

    LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •